• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Bootloops beim Mi9

Hatte/hat euer Mi 9, Mi 9 T oder Pro schon einmal einen Bootloop..?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

sub_opti

Ming Dynastie
Gibt es in eine Statistik über die Anzahl der im bootloop verharrenden Mi9.
Jedes Mal, wenn ich hier rein sehe, finde ich neue Postings von im bootloop hängenden Mi9 und aller Abkömmlinge. Da scheint es doch ein grundlegendes Problem zu geben.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
nun ist es wieder so weit :angry-banghead:
nun hängt mein Mi9 das zweite mal im Bootloop - das ist wohl Standard - ich könnte speien
dann nachher nach feierabend nach Hause und gerät wieder resetten
 

endewa

Drachenjäger
Für mich gibt es aber noch ein Kriterium.
Bootloop Gerät Out of the box,oder Bootloop mit geflashten Gerät.Sind ja dann doch ein paar Änderungen im Gerät vorgenommen worden.

Für mich noch einmal ein Unterschied,auch wenn das Endergebnis das gleiche ist.
 

M--G

Gast
Mein Mi9 hatte bestimmt schon 5 oder 6 Bootloops. Das war immer beim flashen. Da ich mittlerweile das hin und her probieren für mich entdeckt habe kommt das halt vor. Konnte aber mein Gerät immer mit einer tgz (Fastboot) wieder retten. Früher war ich ja gegen Custom Roms aber jetzt sieht das ganz anders aus und das liegt auch daran, weil es Xiaomi einen sehr leicht macht.
 
Oben Unten