• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Drohnen Brauch dringend eure Hilfe u. Rat neue Mi 4k startet nicht

stesie1

Reisbauer
hallo liebes mi forum ,
komme einfach nicht weiter ! habe eine neue mi 4k drohne geschenkt bekommen , die ich nicht zum laufen bekomme ! drohne zusammengebaut und aufgeladen ! dann transmitter gestartet, danach die drohne ! drohne verbindet sich mit fernbedienung ! linker startknopf auf fb. leuchtet weiß , rechter bleibt rot ! auf der fenbedienung ist die batterieanzeige weiter am blinken , bei der drohne auch ! drohne zeigt zwei weiße ,1 grüne , 1 rote lampe !! kamerasteueurung geht , bild machen auch ! einstellschieber auf der fb. steht auf start ! laut anleitung soll ich doch jetzt die beiden steuerhebel in die unteren ecken ziehen !? motoren starten nicht !! was mache ich falsch ?!vielen dank für eure hilfe und tips !!

bin etwas weitergekommen, läuft aber immer noch nicht ! habe jetzt handy mit mi app und ist auch mit drohne verbunden !kpl. update ist automatisch von der mi app gemacht worden !! es geht eigentlich alles ,gps , kamerasteuerung, aufnahme, fotos , u.s.w. !! außer das die drohne die motoren anwirft !? habe ich etwas übersehen ?? bitte einen rat !! DANKE !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Hallo erst mal und willkommen im Forum ;)

ich nehme an, Du hast "alte" 4 k Drohne, oder doch eine neue (kleine) von Fimi?

Gruß
Martin
 

stesie1

Reisbauer
lag an mir( hatte einen schatten und zu blöd ) , nochmals einige stunden eingelesen ! hatte das bei mit im zimmer angetestet ! da fehlte mir immer das gps signal und die rechte lampe aufem transmitter wurde nicht weiß ! eine blöde kleinigkeit die mich 5std geärgert hat !! jetzt gehts und macht echt spaß !!
 

stesie1

Reisbauer
kannst du mir verraten wie man ordentlich ein größeres tablet , so um 8 zoll , vernünftig befestigen kann ? finde keine gute lösung für den mi4k transmitter ! für dji gibt es ja jeden "mist" ! hatte mit eine halterung von dji bestellt ,der über die mittel öhse befestigt wird ! jetzt ist die öhse im transmitter am wackeln ! hoffe das die wieder fest geht , habe noch nicht reingeschaut !?
 

Homerfan

Drohnen Master
Hierfür bitte einen eingen Thread aufmachen damit wir das sauber trennen :T
und bitte `dort die genaue Drohnenbezeichnung angeben. Ist es nun eine Fimi X8 oder die "alte" 4k-Drohne?
 
Oben Unten