• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Breathing Light - Wie aktivieren..?

klaus1961

Reisbauer
Sei zwei Tagen habe ich das neue Miui 11 auf meinem Mi9. Und genau so lange versuche ich das Breathing Light zu aktivieren . Klappt nicht. Es leuchtet die kleine LED aber keinerlei Effekte auf dem Bildschirm.
Gibt es da noch eine versteckte Einstellung?
 

Alex

Circle of Friends
Dieses Licht Blinkt nur einmal, wenn eben eine Nachricht rein kommt. Dauerhaft blinkt das nur wenn z.B ein Download läuft
 

Alex

Circle of Friends
Ich dachte mir auch das es so lange blinkt bis man die Nachricht öffnet
Leider ist es noch nicht so, vielleicht kommt es mit einem späteren Update
 

klaus1961

Reisbauer
Abends im Dunkeln konnte ich das Licht jetzt auch sehen. Blinken bis man die Nachricht öffnet wäre in der Tat schöner. Ich hoffe die Programmierer sehen das auch so- dann warten wir mal...
 

CuTheo

Reisbauer
Habe Update auf mein xioami redmi Note 8 pro. Muß man dieses breathing light extra irgendwo aktivieren oder leuchtet es automatisch?
 

Alex

Circle of Friends
Ich kann jetzt nur vom Mi9T/K20 berichten
In der Stable ist diese Einstellung noch nicht drin, in der Dev schon
 

Izy69x

Reisbauer
Meint ihr die zusätzliche licht Effekt beim gesperrten Display? Also nicht die kleine LED Leuchte sonder das ganze Display leuchtet auf, wenn man Nachricht bekommt. Oder habe ich was falsches verstanden :)..
 
ja genau das, es klingt schön und so, nützlich ists leider nicht. der wow effekt den es bei anderen auslösen soll, ist leider nicht vorhanden ;-)
 
Oben Unten