• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Bring! App Benachrichtigungen

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus,

nutzt jemand von euch die Bring! App in der Familie und bekommt Benachrichtigungen, wenn an der Liste was geändert wurde?
Ich hab die App recht neu und Benachrichtigungen funktionieren nicht. Hab die mir bekannten Ursachen mal durchforstet. Berechtigungen in der App und in der Rom sind gesetzt, Energiesparen ist auch deaktiviert. Keine Ahnung, was ich speziell bei der App übersehe.
Mi 9T Pro mit xiaomi.eu Weekly

Jemand ne Idee?

Danke und Gruß
bmd
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich nutze die App und es wird mir immer angezeigt, wenn meine Frau etwas ändert. xiaomi. eu stable
 

jo253

Mi Fan
bei mir geht die auch, hab aber nix besonderes eingestellt, nicht mal den Autostart glaube ich.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hä? Wie kommts, dass die dann bei mir Out of the Box so rein gar nix macht? Alle anderen Apps geben ihre Benachrichtigungen per default aus :confusion-scratchheadblue:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab auch nix eingestellt. Normal installiert, mit Frauchen verbunden und gut war. Absolut nichts geändert
 

hot-rod

Rikscha Fahrer
Ich hab die App auch, aber bei mir tut sich da auch nix. Ich muss da auch immer nachgucken ob Frau mal wieder was in den Warenkorb gepackt hat.....


gruß hot-rod
 
Oben Unten