Redmi Note 7 Browser hängen nach Update

loptrcso

Reisbauer
Hallo,

Habe vor ein paar Tagen das Upgrade auf MUI 11.01 Global und Android 10 erhalten.

Seitdem habe ich immer öfter Abstürze bei Benutzung der Browser (Opera, Chrome)

Auch scheint der Akku nicht mehr so lange zu halten, wie bisher.

Hat noch wer diese Probleme bemerkt?
Und gibt es vllt Abhilfe?

LG
Frank
 

loptrcso

Reisbauer
Hi,

Seiten hängen, reagieren nicht mehr, Manchmal kommt noch das Fenster, das anzeigt die Seite reagiert nicht... Warten-Schließen

Am der i-net Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, die ist stabil und schnell

LG
Frank
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Hab ich, bei meinem Mi Note 10 Lite und Opera auch ab und zu. Seite reagiert nicht, warten oder schließen. Ursache hab ich keine gefunden bisher. Ist im WLAN und bei mobilen Daten so.
 

endewa

Mi Legende
Scheint ein Geräte unabhängiges Problem zu sein.
Mein 9 TPro und Chrome vertragen sich auch nicht gut,genau wie bei Euch.

Aber ich glaube,dass Thema war schon mal da.
 

loptrcso

Reisbauer
So....

Es hat mir jetzt gereicht.... Alles zurückgesetzt, neu installiert... Scheinbar läuft es jetzt wieder normal!
Muss es noch beobachten, aber wie gesagt im Moment sieht's gut aus.
 
Oben Unten