• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 BT-Kopfhörer

Rockinator

Reisbauer
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen Sport-BT-Kopfhörer empfehlen, der gut im Ohr hält und mit der GTR2 gut funktioniert?
Ich möchte die Uhr nämlich auch zum Musik hören im Fitnessstudio benutzen...

Ich habe mir ein paar günstige Kopfhörer gekauft, die leider immer wieder die Verbindung abbrechen.
Und bevor ich jetzt noch mehr Geld sinnlos ausgebe, wollte ich Eure Erfahrungen mal hören...

Über eure Antworten freue ich mich


Gruß
Dirk
 

rx7

Reisbauer
Vielleicht hierzu noch ein Hinweis (for whom it may concern). Ich hatte mir für meine GTR 2 die billigen Bluetooth-Stöpsel von Xiaomi gekauft (<20€). Leider hatte ich ebenfalls ständig Verbindungsprobleme. Mit der Zeit meine ich dann herausgefunden zu haben woran das liegt. Und zwar an der Reihenfolge wie man die Stöpsel aus dem Case nimmt. Nimmt man zuerst den rechten Stöpsel aus dem Case, dann verbindet sich die Uhr mit dieser Seite und wenn man die Uhr auf der linken Seite trägt, kommt es in der Folge zu Verbindungsproblemen, weil die Bluetooth-Verbindung quasi durch den Kopf durch muss ;) Nehme ich zuerst den linken Stöpsel aus dem Case, verbindet sich die Uhr mit dieser Seite und ich habe keine Abbrüche.

Bilde ich mir das ein oder kann das sein?

Btw. habe ich wie gesagt die billigen Xiaomi im Einsatz und mittlerweile die Amazfit Powerbuds Pro, beide funktionieren bestens mit der GTR 2.
 
Oben Unten