• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 [BUG] Anzeigefehler seit Update MIUI Global 12.0.5 für MI 9 / Brauche Hilfe

Pino7

Reisbauer
Hallo Community,

mein Handy (Mi 9) hat wohl heute ein automatisches Systemupdate vollzogen. Seitdem befindet sich auf der linken Display Seite ein senkrechter weißer Strich. Es muss sich hierbei um einen Anzeige/Display Bug handeln da der Strich auf Screenshots nicht ersichtlich ist und er auch nur dann angezeigt wird wenn das Handy aktiv ist (der weiße Strich wird ab Sperrbildschirm angezeigt)
Habe das Handy schon neugestartet, Cache zu leeren - Welche weiteren Möglichkeiten habe ich um den Fehler zu beheben ? Tote Pixel können es ja nicht sein die wären doch dann schwarz, richtig ? Oder hilft einfach nur abwarten bis das nächste Update von MIUI erscheint ? Bin ein absoluter Anfänger was Android angeht ^^
Ich bedanke mich für eure Zeit und Ratschläge / Hilfe !

Mit besten Grüßen
Pino
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In die Richtung würde ich aktuell auch eher Tippen.

Mir wird das Update auf meinem Mi 9 noch nicht angezeigt, deshalb kann ich es nicht Testen ob da ein Bug drin ist.
 

Pino7

Reisbauer
Wie kann ich das prüfen lassen?

Kann ich nicht einfach die vorherige Version wieder installieren, falls ja wie?
 

Pino7

Reisbauer
Ja genau sind mittlerweile 3 Striche am äußersten Displayrand quasi
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Klingt wirklich nach Hardware.
Gab es schon zu früheren Zeiten vereinzelt, wenn man sich beliest.

Ob dies eventuell durch das Update bringt ist, ist schwer zu sagen.

Vlt kann den Support von xiaomi anschreiben.
 
Oben Unten