• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro BUG Miui 12.5.1 - Anrufe Pop Up kommen spät

Mihu_90

Reisbauer
Hy Community,

habe seit kurzem das Update MIUI 12.5.1 Global Stable erhalten, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ein Anruf reinkommt, das Telefon zwar vibriert/klingelt, jedoch kommt die Info, wer anruft erst nach ca. 6-7x Läuten ....

Hat sonst wer so einen Bug entdeckt??

Herzlichsten Dank - Mihu
 

m.hadhh

Reisbauer
Ja ich aber da liegt nicht an der Version hab das gleiche verhalten in der 12.0.5. oftmals wenn ich das Handy Tage lang nicht neugestartet hab und viele Taps offen hab. Und irgendwie mit BT gearbeitet hab. Ein Neustart hilft oft Mals.
 

Mihu_90

Reisbauer
Danke für deine Antwort, mittlerweile habe ich die app gesperrt (dass sie sich nicht von selbst schliesst!) dachte jetzt habe ich das Problem im Griff. Nach ca. 10 Tagen selbes Problem wieder, teilweise dauert die Info beim Raus-Telefonieren jetzt noch länger. Sprich der gegenüber hebt schon ab, bei mir ist immer noch die "Leere Animation" vom wählen ... ziemlich suspekt das ganze. Habe die Telefonapp schon neu installiert, Cache gelöscht etc. leider ohne Erfolg.
Neustart hatte ich schon einige male probiert, ändert absolut 0.
Lg
 
Oben Unten