• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Bug Reports nach Update vom 25.04.2020

borussemd

Backend Admin
Administrator
Liebe User, liebe Kollegen,

solltet Ihr nach dem heutigen Update Fehler feststellen, lasst es mich hier bitte wissen.
Bitte hängt mir einen Screenshot des Fehler´s mit Beschreibung, wo und wie ich den Fehler finden kann, an.

Danke und viel Spaß weiterhin

MfG
bmd
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Weiß nicht ob das vielleicht an meinem Handy liegt, aber teilweise sind in den Benachrichtigen keine links drin und ich kann die nicht aufrufen..
Screenshot_2020-04-25-12-21-36-055_net.miforum.mi_forum.jpg
 
Oben Unten