• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Bugs beim Mi10 pro

JanRickmeyer

Reisbauer
Ich hab heute nach langer Warterei endlich das Mi10 pro in der Global Version bekommen und war echt ziemlich schockiert von den ganzen Bugs. Ich würde ja gern das Telefon behalten, insofern die Bitte ob jemand vielleicht eine Lösung zu den verschiedenen Problemchen weiß:

1. Freischaltung der Sim karte: Beim Starten bzw. Neustarten wird die Pin Nummer der Sim card nicht akzeptiert. Das klappt erst nachdem man die Sim Karte bei eingeschaltetem Handy raus und wieder reingesteckt hat

2. Bei aktivierem VOLte werden die Telefonnummern von Anrufern nicht angezeigt. Meistens wenn das Handy im WLAN ist, aber hab das auch im LTE gesehen

3. Verbindungsprobleme mit Smart Watch (Suunto) über Bluetooth: aus irgend einem Grund bekomme ich die Uhr nicht in der App verbunden

4. Nicht lachen, aber das blödeste Problemchen: mir wird nach ner Weile übel wenn ich auf dem Handy was mache. Das hab ich noch nie gehabt.... Hab Größe des Textes und Helligkeit mal mit meinem p20 pro verglichen... Keine großen Unterschiede. Dennoch diese seltsame Reaktion.

Tja für nen 990 Euro Handy schon ganz schön viele Problemchen. Eigentlich würde ichs ja gern behalten - hat jemand eine Idee für den oder anderen Bug?

Danke und schönes Wochenende
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Jan,

herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Das sind ja nicht ganz unerhebliche Probleme, die du da mit deinem Mi 10 hast und wenn ich mir das Mi 10-Forum so ansehe, dann hast du anscheinend auch kein Montagsgerät erwischt.
Ich hoffe, dass Xiaomi hier schnell nachbessert und die softwareseitigen Probleme zügig löst.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit und dem besseren Auffinden bei Suchanfragen bitten wir darum, nur ein Thema je Thread zu behandeln, da sich sonst irrsinnig lange Threads bilden, in die jeder seine Probleme hineinkippt und am Ende findet niemand mehr durch.

Für die beiden ersten Punkte deiner Bug-Liste haben wir inzwischen auch andere Meldungen im Forum und jeweils einen separaten Thread, daher hier der Verweis darauf:

1. Freischaltung der Sim karte: Beim Starten bzw. Neustarten wird die Pin Nummer der Sim card nicht akzeptiert. Das klappt erst nachdem man die Sim Karte bei eingeschaltetem Handy raus und wieder reingesteckt hat
==> Mi 10 - SIM Pin spinnt

2. Bei aktivierem VOLte werden die Telefonnummern von Anrufern nicht angezeigt. Meistens wenn das Handy im WLAN ist, aber hab das auch im LTE gesehen
==> Mi 10 - Anrufe werden als unbekannt angezeigt

Bitte starte für die verbliebenen Punkte 3 und 4 jeweils einen eigenen Thread, bzw. konzentriere dich in diesem Thread auf eine der beiden Fragen und starte einen Thread für den jeweils anderen Punkt.
Nur so bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt.

Bei Rückfragen gerne melden. :T

Alles Gute und trotz der Bugs viel Spaß mit dem sicherlich tollen Mi 10.

:W
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Bezüglich deines Unwohlseins , ändere doch mal die Bildschirmfrequenz. Aus meiner Sicht die logischste Erklärung, dass dein Gleichgewichtssinn durcheinander kommt.
 
Oben Unten