• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Camera einstellung

Guten Morgen und Gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich habe mal eine Frage, bin derzeit im Urlaub und haben nun zum ersten mal ein Live video bei Facebook gemacht.
Dabei befand sich das Handy in der Handy Halterung im Auto.
Als ich mir anschließend das Video bei FB angesehen habe, war ich sehr geschockt.
Es ist von Miserabler Qualität.
Irgendwie Fokussiert es nicht, also das Video wirkt sehr unscharf und verpixelt.
Von meinen Fotos bin ich anderes gewohnt.
Woran kann es liegen?
Kann man diesen Fokus irgendwie ausschalten?
Ich wurde mich über Antworten sehr freuen.
LG aus Portugal, Ronny
 

Martins_Welt YT

Reisbauer
Hallo!
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist wollte ich mal meine Antwort dazu beisteuern:
Ich glaube nicht, das es am Telefon oder der Kamera liegt, eher an Facebook. Ging mir bei einer Instagram-Story genau so. Erst die Story über Insta aufgenommen, das konnte man sich aber wirklich nicht anschauen... Dann die Story noch mal ganz normal aufgenommen, auf Insta hochgeladen und schon sah alles prima aus :)

Was anderes ist es, wenn normale Videos bei dir den gleichen Effekt hätten, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus, oder?

Lg Martin
 
Oben Unten