• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos [Cancelt][Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ich habe mich heute mit dem Chef von https://www.eumaxi.com/ unterhalten und mit ihm exklusiv für euch Mi-Forum User einen Deal ausgehandelt in Bezug auf eine Sammelbestellung für die Amazfit Pace 2 (China Version bzw. wenn verfügbar die englische)

Preis aktuell bei einer Einzelbestellung wäre 185.- Euro, Versand aus D und voller Garantie wie bei eumaxi üblich. ;) Aktueller Preis bei Gearbest fast 166.- Euro bei Versand aus China.

Um so mehr wir sind, um so besser würde der Preis für uns werden o:g

Wer wäre noch dabei....? o:g

Servus

Robert

1. Cheffe :g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-23-19-18-20-034_com.globalegrow.app.gearbest.png
    Screenshot_2018-01-23-19-18-20-034_com.globalegrow.app.gearbest.png
    326,3 KB · Aufrufe: 235

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Cool :T

Dann sind wir schon zwei.... :g

1. Cheffe
2. xenia
3..... o:g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Da meine einzige Fitness darin besteht, vom Sofa in die Küche und ins Bett zu kommen, muss ich leider passen :rofl:
 

vedat

Messer Jocke
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Ich darf leider nicht, kommt in Konflikt mit meinem Herzschrittmacher. :roll:
 

vedat

Messer Jocke
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Garantiert nicht, erst informieren dann die Stinkefinger zeigen. :F :D
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Scheinbar ist die Unsicherheit mit der chinesischen Software und der Preis noch ein Hindernis.

Wartet vlt nochmal bis es eine offizielle englische oder multi-Version gibt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Bei Gearbest kostet die aktuell 184.- Euro... o:g Versand aus China. Wenn ihr die Uhr Ordentlich verzollt, wozu ihr Gesetzlich verpflichtet seid, auch wenn sie durchrutscht, sind wir bei 219.- Euro. :teasing-poke:

Bei eumaxi mit Versand aus Deutschland 185.- Euro mit der Möglichkeit bei einer Sammelbestellung das der Preis nach unten geht. o:g

Da muss ich nicht lange überlegen wenn ich mir eine Kaufen möchte... :g :T und wegen der Software, da gibt es immer die Chance das man später die Englische Version drüber Flasht. o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-28-11-26-44-192_com.globalegrow.app.gearbest.png
    Screenshot_2018-01-28-11-26-44-192_com.globalegrow.app.gearbest.png
    315,5 KB · Aufrufe: 68

neiduck

Reisbauer
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Da muss ich nicht lange überlegen wenn ich mir eine Kaufen möchte... :g :T und wegen der Software, da gibt es immer die Chance das man später die Englische Version drüber Flasht. o:g

Das ist sicherlich richtig, ich hab noch die BIP am start und mir gefällt die Pace 2 auch aber ich werde mir die erst zulegen wenn die in Englsch verfügbar ist.
Mit Chinesisch will ich mich nicht rumärgern und man wird den kompletten Funktionsumfang auch nur bedingt nutzen können.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Kein Interesse würde ich nicht sagen, ich habe halt 2 Stück der ersten Generation hier rumliegen und bin sehr zufrieden damit. Deshalb lass ich lieber noch etwas Zeit ins Land gehen und freue mich dann über noch bessere Preise und englische Software..sorry Cheffe.. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Ich bin mir zu 100% sicher das ich die Uhr auch auf Chinesisch uneingeschränkt nutzen kann. Die Icons sind selbsterklärend und vieles kann ich auch über die Amazfit oder Mi Fit App einstellen.

Vielleicht sehe ich das auch etwas lockerer, bin seit 5 Jahren mit Xiaomi Smartphones unterwegs und die Software war oft ein Mix aus Englisch/deutsch und China Schriftzeichen.... :lol: :lol: und ich bekam es immer gebacken. :T
 

giapin

Mi Profi
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

Bin auch mit meiner 1. Generation (PACE) so zufrieden, dass ich keinen Bedarf habe. Mir persönlich gefällt das Design der neuen auch nicht. Die hervorstehenden Knöpfe an der Seite sehen aus wie bei meiner ersten Stoppuhr von Aldi vor 30 Jahren. Aber das ist natürlich Geschmackssache...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung] Amazfit Pace 2 über eumaxi.com

So Freunde o:g meine Pace 2 soeben abgeholt. :Dance:

Später folgt dann noch ein kleines "Hands on" von mir. :g

Soviel vorweg.... Geiles Teil. :Dance: :Dance:
 

Anhänge

  • IMG_20180208_140522.jpg
    IMG_20180208_140522.jpg
    941,7 KB · Aufrufe: 35
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten