• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos [Cancelt][Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sT!p

Gast
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Ich meld mich jetzt Mal zur Sammelbestellung an :T
Falls sich dann doch nicht genügend finden sollten, kann ich ja noch immer irgendwo dirkekt bestellen :roll:
Ob ich sie jetzt 2 Wochen früher oder später habe ist auch nimmer relevant 8)
 

sT!p

Gast
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Und schups...
 

Toschi

Rikscha Fahrer
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Hallöchen,

wollt mal fragen wieviel potenzielle Käufer es schon sind.
Laut meiner Rechnung erst 3 da @Mi-Cheffe schon eine hat. Richtig?

Gruß Toschi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Richtig, ich habe meine schon. :T ;)
 

fenris

Reisbauer
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Hi,
hab noch ein paar Fragen zur Sammelbestellung.
Wie ist den der Preis? "Angebot von 160 Euro (plus/minus) inkl. Versand" ist sehr vage.
Das könnte ja zwischen 150€ und 170€ fast alles sein ;)

Wird die Uhr dann am 23.03.18 bzw. ein paar Tage später, wenn die Adressdetails geklärt sind, vom Shop verschickt? Oder in China bestellt?

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich zur Pace2 oder zu einer Gear S3 greifen soll....

Gruß
fenris
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Wenn jemand wegen dem Preis so seine Probleme hat dem kann ich nur Raten sie bei einem China Shop mit Versand aus China zu Bestellen. ;)

Gearbest zum Beispiel hat sie gerade im Presale!! bis 30. März für Sensationelle 182.- Euro (plus 19% MwSt.) :T Schlagt zu liebe Freunde, ein umwerfendes Angebot. :W :W

Ich sage es nochmal....!!

Die Uhr kommt erst ende März auf den Markt in China, der Versand kann also nicht vor Markteinführung sein, Logisch oder...? o:g

Gearbest Info, siehe Screenshot, Versand nach dem 2. April!!

Was denkt ihr warum jeder China Shop die aktuell im Presale hat und nicht sofort lieferbar. :W
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-15-09-13-52-413_com.globalegrow.app.gearbest.png
    Screenshot_2018-03-15-09-13-52-413_com.globalegrow.app.gearbest.png
    196,3 KB · Aufrufe: 76

Schmurgel

Reisbauer
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Tschuldigung, aber ich habe die Uhr bei Geekbuying für 139,44 + 19% bestellt, auch Presale
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Super!! :T :T

Für die Schnäppchenjäger..!! :T

Kannst ja einen Link hier setzen zu Geekbuying und dem Presale. :T

@all

Bei Versand aus China bitte nicht vergessen das noch 19% MwSt auf den Preis kommt.

139 Euro plus 19%... Was kommt dabei raus...? :confusion-scratchheadblue: bin nicht so gut im Rechnen... :W
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

ca. 165€ ... also ähnlich wie "Dein" Preis :g

Aber trotzdem wäre der weitere Ablauf bei der Sammelbestellung sicher interessant ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Wenn klar ist wie viel Uhren gebraucht werden besorgt eumaxi die in China, dann geht es nach D, werden Ordentlich Versteuert und im Anschluss dann mit DHL an die Käufer verschickt.

Wie schon oben erwähnt, Gearbest verschickt ab!! dem 2. April aus China.

Ob Bezahlung bei Bestellung oder kurz vor Versand aus D muss ich noch klären, aber ich war jetzt dreimal wegen der Sache bei ihm. :W

Ein Viertes mal Fahre ich erst hin wenn geklärt ist ob und wie viele Uhren wir brauchen. ;) Ich habe nämlich nichts davon, wollte euch nur ein gutes und Faires Angebot anleiern.

Scheinbar Merkt das nur fast keiner... :confusion-scratchheadblue:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

Was hat jetzt bitte der Link zu geekbuying, mit der Sammelbestellung zu tun ?
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

deswegen ;)

flisqsupc11.jpg
 

vedat

Messer Jocke
Re: [Sammelbestellung Stichtag 23.03.] Amazfit Stratos (Pace 2) über eumaxi.com

@Cheffe, denke das war das letzte mal von dir, dass du so eine Sammelbestellung machst. Die Mentalität einiger Deutschen Mitbürger hat sich doch sehr geändert, es zählt nur noch ´Geiz ist Geil´. :help: ;) o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich Cancel jetzt die Sache weil mir das zuviel Stress wird für NIX!!! :angry-banghead: :angry-banghead:

Wer nicht erkennt das dies ein Hammer Angebot WAR!! beim PREIS!!, mit allen Rechten in Bezug auf Garantie, wie bei Verkauf in Deutschland üblich, dem kann ich auch nicht Helfen. Ich habe meine Uhr schon seit Wochen, ich hätte davon rein garnix gehabt sondern nur ihr. :snooty:


Komme mir vor als ob ich Sauer Bier Anbiete :angry-banghead:

Das war sicher das erste und letzte Mal das ich sowas in die Richtung angeleiert habe. :W
Sorry für die User die Interesse hatten. :whistle: :whistle: Aber da verliere ich jegliche Lust. :snooty: :snooty:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten