• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 3 Cases und Hüllen für das Mi 3

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Habe mir dieses Case für mein Mi 3 gekauft.

http://www.ebay.de/itm/271705785607?_tr ... EBIDX%3AIT

Passt sehr gut, das Mi 3 wird von oben nach unten eingeschoben. Die Innenseite vom Alu Case ist samtartig beschichtet und schützt so das Gehäuse vom Phone vor hässlichen Kratzer beim ein und ausschieben.

Der einzige Mangel den ich fand, das es etwas scharfkantig ist. Nicht schlimm aber man spürt es etwas. Nur für den Preis mehr als akzeptabel. Schlechteren Empfang konnte ich nicht festellen.

Servus

Robert [emoji6]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe mir noch zwei andere Farben gekauft. Hier ein paar Fotos davon.

Servus

Robert [emoji12] [emoji2]



Gesendet von meinem MI 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427038637881.jpg
    uploadfromtaptalk1427038637881.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 58
  • uploadfromtaptalk1427038667788.jpg
    uploadfromtaptalk1427038667788.jpg
    801,6 KB · Aufrufe: 62
  • uploadfromtaptalk1427038694553.jpg
    uploadfromtaptalk1427038694553.jpg
    872,6 KB · Aufrufe: 58

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sieht ja chic aus, aber hast du keine Angst, dass sich durch Krümel, Sand und andere kleine harte Dinge, die sich zwischen Case und Rücken schieben, das Smartphone zerkratzt wird?
Ich kenne das von meinem Hardcases und, so toll wie ich viele Hardcases auch finde, greife ich doch lieber zu den weicheren Gel-/Softcases.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein überhaupt keine angst. Das sitzt so stramm da kann nichts drunter kommen. Das Mi 3 schiebst von oben nach unten rein, klickst nicht einfach nur ein. Die schwarze Beschichtung innen ist "samtartig" und schützt auch vor Kratzern. Normal stehe ich auch auf silikon beim Case, aber optisch macht das hier um einiges mehr her. Und für keine 4 Euro das Stück, sind die Case eine witzige Abwechslung wie ich finde.

Servus

Robert [emoji2]
 
Oben Unten