• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Cases und Schutzfolie für´s Vorderseiten Glas

CanDeCan

Reisbauer
@...Alle...
Ich such jetzt nur noch einen guten Schutz für die Vorderseite der die Empfindlichkeit des Fingerdruckes nicht ändert
Ich verzichte auch gerne auf Fingerabdruck. Und es sollte genau passen und nicht Bereiche im Freien sich die Blöße geben.
Erfahrungen sind erfragt nicht nur irgendwelche Links zu Amazon und Co.

Ein schönes Case such ich auch aber da werde ich wohl vorerst nur bei AliExpress fündig werden Auswahl technisch.
Eines was das schöne Blaue hintere nicht verschwinden lässt wäre der Hammer laufende Frau.gif

Mfg CanDeCan
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravemind

Reisbauer
Hi CanDeCan

Bei Amazon bekommst du von Ibywind ein passendes paar sogar mit Installationsrahmen und es passt wie angegossen, keine Blasenbildung an den Seiten nichts dergleichen. Und wegen des fingerabdruckssensor einfach nach aufbringen des Glases den Finger bei ganz sanfter Berührung nochmal einlesen und schon funktioniert auch dies wieder wie gegossen.

- Gravemind -
 

ralfbonne

Gast
Hier eine Nicht-Empfehlung:
BROTECT Flex-Full-Cover Displayschutzfolie (Vorder- und Rückseite)
Obwohl die Folie sich um die Krümmung des Display legt, ist die Folie zu klein. Es bleibt bis zur schwarzen Display-Einfassung (aus Kunststoff?) ein Spalt. Das führt dazu, dass die Folie übersteht und hängen bleibt. Zum Beispiel bei der Benutzung einer Handyhülle (so wie ich es gemacht habe). Durch das Hängenbleiben wurde die Folie vom Display gelöst. Da die Folie selbstheilend sein soll, fühlt sie sich ziemlich weich an. Das Touch-Gefühl ist komisch und Fingerabdrücke werden sehr stark sichtbar. Gilt besonders für die Rückseite. Ohne Folie sieht das Phone länger sauberer aus.
 
Oben Unten