• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone CE-Zeichen auf Xiaomi-Smartphone

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bin mal deinem link gefolgt..... die Darstellung der Buchstaben scheint richtig zu sein ;)

..........aber der Abstand zwischen den Buchstaben ist meines Erachtens nach zu gering :g
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,2 KB · Aufrufe: 30

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe immer noch keine Brille auf... [emoji16] [emoji16]

Aber das mit dem Abstand könnte stimmen, sieht echt zu klein aus.

Wenn darauf aber so viel wert gelegt wird wie im Link beschrieben, dürfte das von einer großen Firma sicher nicht falsch gemacht werden.
Die müssten das doch wissen... [emoji41] [emoji41]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

da werde ich heute abend mal auf das Mi4i schauen. Da ist definitiv ein CE - Zeichen drauf.
Ich weiss aber nicht welches :?
Heute abend wissen wir mehr :)

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja das Mi4i hat es drauf... [emoji12]

Kann mich täuschen, aber das CE vom Mi4i sieht genau so aus wie vorgeschrieben. Hier stimmt der Abstand.



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456153573653.jpg
    uploadfromtaptalk1456153573653.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 25

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Noch besser siehst du es auf der Rückseite der Verpackung, da ist es eindeutig. Das E hat einen kurzen Strich in der Mitte

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten