• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Changelog für Firmware Versionen (hier v.0.1.1.14)

flotux

Reisbauer
Hallo,

ich bin seit 5 Wochen stolzer Xiaomi Mi Amazfit Bip User und sehr zufrieden.

Mit dem letzten Update der MiFit App hatte ich ziemlich mit einem Firmware Update der Bip zu kämpfen, das ungelogen erst beim ca. 20. Anlauf funktioniert hat. Jetzt ist die Bip auf Versionsstand V.0.1.1.14. Wisst ihr wo man dazu ein Changelog finden kann? Auf den ersten Blick sind mir jedenfalls keine dramatischen Änderungen aufgefallen. Um ehrlich zu sein merke ich überhaupt keinen Unterschied.

Gruß
Flo
 

Raul

Reisbauer
Keine Ahnung ob es ein changelog gibt...ich habe aber bemerkt, dass man jetzt in der Bip zwischen chinesisch, Englisch und Spanisch wâhlen kann
 

solar_tom

Reisbauer
Gibt es eine Seite, wo man die offizielle Firmware für die Bip herunterladen kann (für die manuelle Installation mit "Notify & Fitness")?
 

solar_tom

Reisbauer
Durch Zufall entdeckt: Unter "amazfitwatchfaces.com" gibt es einen Downloadbereich auch für die neueste Firmware!!

Apropos: Wie weit sind die fleissigen Übersetzer der deutschen ROMS? Gibt es etwas neueres als 0.1.0.89? Über Infos würde ich mich freuen!
 
Oben Unten