• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Chris aus NRW

Vogti

Gast
Hallo, mein Name ist Christian und ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Amazfit Stratos 2. Ich hatte eine Amazfit BIP und war damit bis dato mehr als zufrieden, habe dann aber bei Alternate zugeschlagen und mir die besagte Amazfit Stratos 2 zum reduzierten Preis zugelegt. Die Amazfit BIp sollte meine Frau bekommen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hallole,

willkommen bei uns :)

willkommen.gif

vg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vogti

Gast
Ich habe schon einen Thread erstellt in der Hoffnung, dass mir mit meiner Stratos geholfen werden kann.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Chris,

herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Schönen Gruß
Marco
 
Oben Unten