• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Chrome-Browser auf einem MI 8 Pro entfernen

trial-and-error

Reisbauer
Hallo an die Wissenden,
ich habe mir "Hogathe" eingefangen ;-((((

Da dieses wohl Chrome-basiert arbeitet, war meine Idee den Chrome-Browser komplett zu deinstallieren und dann sauber neu aufzusetzen.
Diverse Malware Programme und ähnliches konnten hier nicht helfen.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden Chrome zu deinstallieren. Alle "normalen" Wege führen ins Leere...

Kennt jemand hier Hilfe???

Gruß
 

trial-and-error

Reisbauer
Danke erstmal für den Tip,
mir wurde schon vorgeschlagen, das MI im "abgesicherten Modus" zu starten; dann könnte man auch Chrome entfernen. Leider bekomme ich das nicht hin ,-((

Könnte das funktionieren, und wenn ja wie??

gruß
 
Oben Unten