• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Cloud bzw Notizen wiederherstellen

peha21

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen
ich habe ja mein altes Handy im Klo versenkt .... shit happens.
Jetzt habe ich ein neues (wieder 4x) und hatte gedacht, da ja sim-Karte die gleiche ist incl tel-Nr, dass ich an den gleichen "cloud-Acocunt" wieder rankomme. Es geht mir eigentlich NUR um die Notizen, die sind mir nicht gesichert worden auf dem PC und ich habe es nicht gemerkt :doh: - alles andere habe ich von der PC Sicherung.
Ich komme beim alten Handy noch an die Daten über usb - es läßt sich aber nicht mehr entsperren - also habe ich keine Chance an die Nummer des alten Cloud-accounts ranzukommen. Gibt es anderen Möglichkeit ?
ODER kann ich irgendwo im Filesystem die Notizen finden und "übertragen".

DANKE im Voraus für Ideen und Tipps!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn du einen xiaomi-Account hast und darüber gesichert hast, kommst du am PC über i.mi.com an deinen Account und da auch an deine Sicherung.
Zumindest, wenn du die Zugangsdaten hast.
 

peha21

Rikscha Fahrer
Hallo - ja jetzt habe ich rumprobiert, ob ich doch noch an das andere Konto ran komme - JAAAAA!
Aber jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Handy der andere/neue Account "verdrahtet" ist -- wie kann ich den wegschmeißen und den alten wieder zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wegschmeißen nicht.
Aus dem Account abmelden am Handy und dann zur Sicherheit den Account am PC öffnen, um zu prüfen, ob das Handy da raus ist.

Dann am Handy den alten Account aktivieren mit den entsprechenden Eingaben.
 

peha21

Rikscha Fahrer
vorhin hatte das Abemdlden nicht sauber geklappt - keine Ahnung warum - jetzt gigns und JETZT konnte ich mich zu dem anderen Account verbinden ... und meine Notizen sind wieder da!!! YES :banana-dreads:

DANKE!!!!!
 
Oben Unten