• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 S cMIUI für das Mi2(s) - Laberthread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: cMIUI für das Mi2(s) zum Download!

Und läuft :D :D ist das geil. :g :g

Android 5 und V6 auf dem Mi2, wer hätte das gedacht. :D
 

federproof

Mi Legende
Re: cMIUI für das Mi2(s) zum Download!

Kann sein das mit den neueren Versionen die Kamera schlechter wird,mit v5 war sie perfekt [emoji28] [emoji15] [emoji189] [emoji7]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: cMIUI für das Mi2(s) zum Download!

Sorry :lol: :lol: vor lauter happy die Nummern verwechselt :g :g natürlich V7.

Danke chillzz :D

Soll ich einen Thread öffnen für Erfahrungen und Bugs...? ;)

@federproof

Schau mer mal ob die Kamera schlechter wurde, ich berichte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: cMIUI für das Mi2(s) zum Download!

Das was ich bisher getestet habe....läuft sehr fein und smooth :D

Ich bin begeistert :g war eine sehr gute Entscheidung das ich das Mi2 nie verkaufen wollte. :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe das Mi2s meiner Frau nun erstmal von der vorhandenen alten Decuro auf eine aktuelle Version aktualisiert; mal sehen, wann mich meine Frau wieder an ihr Mi2s lässt, um den letzten Schritt auf die cMIUI zu gehen :)

Ich kann also noch nicht direkt mitreden, aber ich behalte euch im Auge :g
 
Oben Unten