Mi 2 S cMIUI V7 Mi2(s) Erfahrungen und Bug Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Um chillzz zu helfen Fehler in den Updates zu finden könnt ihr hier alles Posten.

Dann fange ich an... ;)

Der Stock Browser den ich über die cMIUI Updater App gezogen habe öffnet und schließt sich sofort wieder. Google Chrome Funktioniert ohne Probleme, also kein großes ding. ;)

Servus

Robert
 

chillzz

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Noch was.... [emoji6]

Ich komme nicht mehr in den online Themen Store, kann keine Verbindung aufbauen.

Die Themen die ich auf dem MI2 habe sind aber alle da.



Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt :)
Ist mir auch schon aufgefallen, aber die Online-Suche und die Charts, etc. sind merkwürdigerweise abrufbar. Schau ich mir demnächst nochmal genauer an.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht, ich schreibe es einfach mal hier rein [emoji4] [emoji4]

Bei jedem öffnen der cMiui Update App kommt das Fenster mit dem Hinweis. Root Rechte sind natürlich vergeben [emoji12]

Servus

Robert



Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt :)
 

Anhänge

chillzz

Rikscha Fahrer
Sicher, dass du der App Root-Rechte gegeben hast? Ich möchte ein Beweisfoto! :)

EDIT: Nachdem du der App Root-Rechte vergeben hast, musst du diese eventuell nochmal aus dem Speicher schmeißen und neu starten.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ist ja ein großes Problem ;) auf OK klicken und fertig.

Ich wollte es nur erwähnt wissen, für eine neue ROM läuft die nämlich vom feinsten.

Die Fehler die bisher aufgetreten sind, das sind allesamt Peanuts :D

Was anderes, täuscht mich das oder ist das Display Spur heller 8) mir kommt es so vor als ob der Regler bei Identischer Helligkeit nicht so weit aufgedreht ist wie zuvor....

EDIT:

Ja! Titanium Backup läuft als Beispiel genannt ohne Probleme, Root Rechte vergeben und es kommt kein Hinweis mehr.
 

chillzz

Rikscha Fahrer
Darf aber trotzdem so nicht sein. :)

Du kannst ja mal versuchen den Updater aus dem Updater (Was ein Wortspiel) neu zu installieren.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Klar sollte es nicht sein ;) aber ich bin da eher easy drauf :lol: mal alle fünf gerade sein lassen und niemals vergessen das du dies alles unentgeltlich in deiner Freizeit machst. :D

Wenn dann mal kleinere Fehler sind ist das für mich eine Frage des Respekts dies dann auch locker zu sehen. Es beeinträchtig ja in keinster Weise die Nutzbarkeit des Mi2 ;)

Ich probiere deinen Tipp später mal aus, Danke! :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Heute cmiui installiert, leider funktioniert auch bei mir der Stock Browser nicht [emoji22]

Lässt sich auch nicht installieren [emoji22] [emoji22] [emoji22]
 

chillzz

Rikscha Fahrer
Danke für den Hinweis. Dann kann man den Browser vom Mi2 leider auch nicht mehr übersetzen. Ich lade im späteren Tagesverlauf den originalen in den Updater.
 
Oben Unten