• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 2 S cMIUI V7 Mi2(s) Erfahrungen und Bug Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zu schnell gefreut, Root Bug ist wieder da und bekomme den nicht weg. Auch das von @Mi2s Probiert - hilft nicht. Kann das neue Update nicht Installieren über die cMIUI Update App.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi2s hat gesagt.:
Hatte gestern das Identische 'Problemchen' (ich stelle nur fest und bleibe dabei dankbar, es ist keine Beschwerde. An dieser Stelle mein ganz persönlicher Dank @chillzz!).

Lösung: cMIUI Updater > Autostart anstellen > Telefon neu starten > nach dem Neustart ist es möglich cMIUI Updater bei starten Root Rechte zu vergeben.
Ich habe danach Autostart wieder ausgestellt und die Root Rechte Einstellung bleibt erhalten, auch nach einem Neustart.

Hi chillzz!

Ausschließlich würde ich jetzt nicht sagen, @Mi2s hatte das Problem auch. Nur das er seines wegbekam und ich noch! ;) nicht.

Wenn ich Zeit habe gehe ich da nochmal ran, die läuft doch eh wunderbar, eilt überhaupt nicht ;)
 

Mi2s

Gast
Vielleicht hilft es ja auch, in den Einstellungen > Installierte Apps > Geladene, den Cache und die Daten der cMIUI App zu löschen.
 
Oben Unten