Sonstige Wearables Colmi (GTS Nachbau) mit EKG Funktion

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ketwiesel

Rikscha Fahrer
So ein Billig Teil und alles vorhanden ,
EKG an Bord
Blutdruck stimmt fast , zeigt bissel zu wenig an , kontrolle mit meinen geeichten Oberarm Messgerät
Puls Stimmig
Sauerstoffgehalt auch stimmig
 

Zeev

Rikscha Fahrer
Blutdruck und Blutsauerstoff......Hut ab!
Allerdings würde mich hier wirklich die Richtigkeit und Genauigkeit der Daten doch schon interessieren. Samsung rüstet wohl seine Watches gerade per Update mit Blutdruckmessung nach - aber selbst da muss die Uhr erst mit einen Messgerät kalibriert werden und das ist monatlich zu wiederholen.
 

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Wie gesagt ich habe das mit einen geeichten Blutdruck Messgerät kontrolliert , mein Arzt war sehr erstaunt . bissel abweichung , er sagt bille Palle

Sauerstoff exakt genau
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hab dann mal die Beiträge aus dem GTS Thread entfernt
Hier könnt ihr euch über die Watchfunktionen austauschen, bei Gerätevergleichen bitte neuen Thread öffnen
Danke
 

Zeev

Rikscha Fahrer
Hab mir das gerade mal genauer angeschaut - auf dem ersten Blick wirklich nicht schlecht. Diese Watch ist bei Aliexpress & Co. unter mehreren Namen erhältlich - LEMFO, COLMI oder COBRAFLY sind nur 3 die mir auf die Schnelle aufgefallen sind. Und wenn die Genauigkeit der Messungen mit einem geeichten Blutdruckmessgerät (was immer das ist) übereinstimmen und die Blutsauerstoffangaben exakt genau sein sollen; warum nicht.
Allerdings kann von einem GTS-Nachbau nicht wirklich die Rede sein, denn bei all diesen Vertretern fehlt das GPS kplt, es ist kein AMOLED-Display verbaut und die Akkulaufzeit wird nur mit der Hälfte der GTS angegeben. Dafür kann man sich z.B. die Verfolgung Ihres Menstruationszyklus anzeigen lassen.

Trotzdem natürlich danke für die Info
 
Oben Unten