• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Connect App to update

Ronxy

Reisbauer
Den Punkt Verbindung aufheben gibts bei mir nicht. Die Punkte laut deinem Link haben leider auch nicht funktioniert. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die schöne Uhr zurück zu schicken
 

Anhänge

  • Screenshot_20190425-134147_Mi Fit.jpg
    Screenshot_20190425-134147_Mi Fit.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 5

Fr0d0

Circle of friends
Google mal nach Amazfit BIP Firmware und teste verschiedene aus. Bei der BIP von meinem Sohn hatte ich beim flashen mit Gadgetbridge auch welche die nicht gingen. Ruhig auch mal eine ältere testen!
 

Ronxy

Reisbauer
Okay ich habe schon einige Versionen getestet und zum Schluss kommt der Hinweis Update fehlgeschlagen
 

Fr0d0

Circle of friends
Dann scheint die Uhr tatsächlich einen defekt zu haben ! Tut mir Leid mir fällt sonst nix mehr ein !
 

Ronxy

Reisbauer
Hurra, hab es doch hinbekommen. Über die App Gadgetbridge.
Über das Menü Debug und dort auf den Punkt Factory reset. Vorher natürlich über BT Verbindung herstellen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190425-193638_Gadgetbridge.jpg
    Screenshot_20190425-193638_Gadgetbridge.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten