• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery CORONA-APP

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sorry, aber ich werde sie nicht installieren. Ich möchte auch keine Wertung und Begründung dazu liefern.
 

mido

Mi Profi
Ich werde die App auch nicht installieren. Der Ansatz des warum und wie war Anfangs sicher lobenswert. Umsetzung und Dauer sind Imho ein Rohrkrepierer.

Ich will eine App, die meine Ersparnisse über Nacht verdoppelt :Dance:

Bei mir für einmalig 1.000 € käuflich zu erwerben.

0*2=0
Sorry die App funktioniert...der User ist das Problem. :g:dw
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeev

Mi Fan
Unabhängig davon dass ich die Kontaktzeit von 15min für eher sinnbefreit halte, installiere ich die App nicht.
Ich warte erst mal ab - vielleicht denke ich im Herbst nochmal drüber nach, wenn Erfahrungen etc vorhanden sind.
 
Oben Unten