• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Current Pace no correct

Held

Reisbauer
Hallo,

habe seit 4 Tagen die Stratos. Gefällt mir bis jetztganz gut, allerdings stören mich ein paar Sachen, u.a. die Anzeige der aktuellen Pace bei der Aktivität "Run".

Bin gestern mit gleichmäßiger Geschwindigkeit 9km gelaufen. Die Durschnittsgeschwindigkeit lag am Anfang bei 6:00 min, am Ende bei 6:14. Während der knappen Stunde lag die Momentangeschwindigkeit konstant darüber, meistens bei ca. 6:40, manchmal sogar bei 12:00. Dies ist mathematisch eigentlich nicht möglich...
Die Pace ist doch eigentlich nicht so schwer zu berechnen und gehört zu den basic messungen während einer Laufeinheit. Klar, die Uhr kostet weniger als eine Garmin, aber wenn sie nicht mal die Pace anständig anzeigen kann...dann nützt auch der günstige Preis nix.

habt Ihr ähnliches feststellen können? Habe ich vielleicht irgendein Setting übersehen?

Viele Grüße
Held
 

giapin

Mi Profi
Doch. Zwar nicht die Stratos, aber die Pace, die vermutlich hier die gleichen Funktionen hat. Und ich habe das Problem nicht, kann dir daher leider nicht helfen.
 
Oben Unten