• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Dafang RESET durchführen? WIE???

uli321

Reisbauer
hallo zusammen,
ich habe 2 dafang an meiner fritz.box funktionsfähig laufen gehabt und konnte sie über die app prima steuern.
jetzt habe ich aufgrund eines defekts eine neue fritz.box bekommen und will die defang wieder neu einbinden.
die cameras habe ich in der app schon gelöscht, aber ich glaube, dass diese noch mit der alten fritz.box verbunden sind.
das koppeln klappt nicht, weil bei einer cam kein gelbes blinklicht erscheint, bei der anderen cam zwar das gelbe blinklicht, verbindet sich aber nicht (kein blaues licht).

wie kann ich die cams reseten. ich habe schon versucht, gaaaanz lange unten auf den setup knopf zu drücken, aber irgendwie ändert sich an o.g. umstand nix.
bitte um hilfe!
 

uli321

Reisbauer
ja, auf die Seite bin ich auch schon gekommen. Leider hilft das nix. Ist auch nicht die DAFANG beschrieben. habe keinen Reset Knopf, sondern nur einen SETUP Knopf.
geht leider nicht.
 
Oben Unten