• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Dank cooler Technik: So einfach können Sie ihren WLAN-Zugang teilen

kiryu

Reisbauer
Als ich diese Funktion meiner Mutter vorgestellt habe, hat sie einfach nur gestaunt. Dies und weitere kleine Kleinigkeiten von MIUI haben dazu getragen dass meine Mutter ihr iPhone gegen mein Redmi tauschen möchte ^^

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Ich weiß ja dass es diese Möglichkeit gibt, nur...Ich finde dies nicht mehr. Kann es sein,dass manche ROMs das nicht mehr haben??
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ebenfalls aktuellste cpMIUI -> drücke ich direkt auf den WLAN-Namen, erhalte ich den QR-Code

Ist schon schön, wie weit Xiaomi da voraus ist und Wegbereiter spielt :T
 

sub_opti

Ming Dynastie
Nutze ich, seit MIUI das mitbringt, aber auch vorher schon mit der App WiFi QR Share.
Auch schon den QR-Code ausgedruckt. Besuch kommt, scannt und hat WLAN.
 

Virus

Circle of friends
Jetzt hast du dir deine Frage selber beantwortet :g

Du musst natürlich mit einem WLAN verbunden sein :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn man die letzten Jahre nur noch Xiaomi Smartphones mit MIUI nutzt ist es einem oftmals überhaupt nicht mehr Bewusst welch Innovatives OS MIUI ist. o:g Features die für uns schon lange völlig Normal sind, sind für andere Android Nutzer eben nicht Normal. :nene: :F
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich hatte auf allen meinen Geräten, seit dem legendären G1, immer CyanogenMod drauf, weil das einfach besser war als das Original.
Auf meinem Mi4 auch einmal testweise, bin aber gern zurück zu MIUI, weil es da einfach mehr Innovationen gab.
 
Oben Unten