Darstellung von Nachrichten auf dem Lockscreen

b0mb

Reisbauer
Hi!

Ich habe aktuell noch ein Redmi Note 3 mit MIUIPro 10.2.1 auf Nougat Basis laufen.

Kann mir jemand sagen, ob man inzwischen auch auf dem Lockscreen Aktionen durchführen kann, wie z. B. Nachricht expandieren und eine E-Mail löschen?

Und muss ich unter den Quicksettings immer noch zwingend mit dem Finger eine Nachricht expandieren?

Werde mir in Kürze das Redmi Note 7 holen.

Danke im Voraus! ;)

Greetz

b0mb
 

b0mb

Reisbauer
Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber möchte niemand meine Frage beantworten?

Sollte für die meisten hier im Forum doch wohl kein Problem sein...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Es ist durchaus möglich das keiner unserer User deine Frage beantworten kann..... das Gerät ist ja doch schon ein wenig älter und dadurch nur noch selten im Einsatz
 

b0mb

Reisbauer
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Die Fragestellung bezieht sich auf ein aktuelles Gerät, das Oreo oder Pie als Basis nutzt.
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
ich nutze miui 10 mit pie als global stabil, bei manchen ist was möglich wie zb bei whatsapp die nachricht als gelesen zu markieren oder bei insta wird zb das bild beim runterziehen angezeigt auf welches die benachrichtigung sich bezieht. bei einzelnen apps ist sowas möglich aber nur wenn nicht zuviele benachrichtungen angezeigt werden. zu mails kann mangels nutzung nichts sagen, ein email schreibe ich sehr selten auf dem handy
 

mi5newbie

Rikscha Fahrer
äh kann ich dir jetzt so nicht wirklich sagen, ist mir bisher nicht aufgefallen. benachrichtungsbereich mal sicher, muss aber appseitig integriert werden
 
Oben Unten