• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Darstellungsprobleme - hier bitte melden

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit :W

Dies hier kann ich nicht ganz nachvollziehen:
das design, ich habe das orangene, da sieht man zb. nicht wenn man den text markiert zwecks zitieren oder kopieren/verwerfen. wird das nicht korrigiert?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Smartphone / Chrome-Browser - dunkles und helles Design:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PC/ Chrome-Browser - dunkles und helles Design:


Grüße!
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
... tja ... wenn nichts gemeldet wird, wissen wir auch nicht, wo der Schuh drückt :g
Ich nutze, wie @borussemd auch, das dunkle Theme und da passen die oben angemerkten Farbzusammenstellungen; vielleicht kann bmd sich das ja mal ansehen und im hellen Theme anpassen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ich hab das schon sehr lange, versteh auch nicht warum es nicht gemeldet wurde?
ist immerhin das angenehmste design bisher finde ich.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das ist schon während des schreibens...

mir ist es egal....ich sags ja nur
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
danke @borussemd

AH., jetzt funktionierts!!

naja, ist euer forum, das sollte schon funktionieren, oder?

vg
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
du, des is klar...nur wenns keiner meldet???
ist ja schon sehr sehr lange online, kommt mir vor als ob es keinen interessiert hat.

nix für ungut.
schönen abend noch.

-
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hmmm...
wurde anscheinend auch nicht gemeldet, all das was balu oben an bildern gepostet hat, habe ich nicht.

sorry, ich kann so wie viele andere mit dem dark theme nichts anfangen
 
Oben Unten