• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Darstellungsprobleme - hier bitte melden

sub_opti

Ming Dynastie
Die Darstellung wird nach 500/50 (Screenshot) sehr dünn. Liegt nicht am Schrägstrich, auch ohne.
Vielleicht guckt da mal jemand drauf.
Ist nicht im Light Theme. Da bleibt die Darstellung normal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180910-171015~01.png
    Screenshot_20180910-171015~01.png
    171,7 KB · Aufrufe: 17

Alex

Circle of Friends
Da hat sich ein colour gray eingeschlichen
Aufs Zahnrad klicken und die Farbe wegmachen
Hab dirs geändert
 

Daiquira

Drachenjäger
Aha? Grad aufgefallen: Im Hochformat sehe ich meine Signatur nicht, im Querformat aber schon? :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • 1549004423324-800x800.jpg
    1549004423324-800x800.jpg
    88 KB · Aufrufe: 8

sT!p

Gast
nee...es bleibt nach wie vor grau. Hatte ich bereits des öfteren und ging meist nachdem ich die Seite im Browser am Handy gelöscht hatte und wieder neu aufgerufen hatte wieder. Diesmal allerdings (noch) nicht
 

sT!p

Gast
Jepp..auch beim hellen Theme. Hab´s heute den ganzen Tag nicht hinbekommen und werd jetzt mal nen anderen Browser versuchen, wenn ich dazu die Berechtigung hierfür vom Arbeitgeber habe

Edit: mit dem Opera Browser geht´s schon mal :Dance:
 
Oben Unten