• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Das tägliche Zusammenleben zwischen Amazfit App und Amazfit GTR neu aushandeln?

LuckyLuke_23

Reisbauer
Amazfit GTR - Firmware 1.3.5.79
Amazfit App frisch aus dem Play Store

Seit ca. 1 Woche funktioniert meine Amazfit App nicht mehr richtig.
Wenn ich sie starte, erscheint kurz der Bildschirm von der App und dann schließt sich die App automatisch wieder.
Abhilfe konnte ich bisher nur schaffen, wenn ich die App deinstalliert und neu installiert habe.
Dieses Verfahren hält allerdings nur einen Tag. Am nächsten Tag muss ich die App erneut deinstallieren und neu installieren.
Löschen von Cache, Speicher usw. hat bisher keine Abhilfe geschaffen. Neustart der Uhr auch nicht.

Ist das bei anderen hier auch der Fall und wenn ja, hat schon jemand eine Lösung für das Problem.

Ich für mich habe jedenfalls keinen Spaß daran, dass tägliche Zusammenleben zwischen App und Uhr neu auszuhandeln.

Für Lösungsvorschläge bin ich offen und bedanke mich im Voraus.

Schönes Wochenende
Lucky

PS.: Habe gerade im Play Store gesehen, dass die App einen neuen Namen hat und jetzt unter Zepp (formerly Amazfit) gehandelt wird. Vielleicht lag es ja daran. Ich werde mal schauen.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Habe Zepp, welches mit dem Amazfit Emblem auftritt, installiert.
Keine Besserung. Gestern startete die App, nach Neuinstallation, ohne Probleme. Anmeldung bei Amazfit und gut war es.
Heute geht es wieder nicht. Amazfit Bildschirm öffnet sich, aber ohne Schritte usw. einfach blanko und schließt sich dann nach 1-2 Sekunden wieder.
Screenshot_2020-08-23-20-49-44-15.png
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten