• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Dateien per USB aufs Mi 9T Pro übertragen

Kokosnuss

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich bekomme irgendwie keine Dateien aufs Mi gesendet. Schließe es per USB Kabel an meinen Laptop an, der erkennt es auch. Klicke ich im Explorer auf das Mi, wird mir kein Ordner angezeigt. Versuche ich etwas aufs Mi zu kopieren, kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht mehr reagiert und die Datei nicht kopiert werden kann.

Was mache ich denn falsch? Dachte das sei alles einfacher als bei iOS :g
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

wenn du das Handy per usb am PC angeschlossen hast, dann mal die Statusleiste runterziehen und schauen, was er dort anzeigt. Normalerweise Lademodus. Dort mal draufklicken und auf MTP oder Daten umstellen. Dann sollte dies auch im LW am PC angezeigt werden und du kannst Daten kopieren.
 
Oben Unten