• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 8A Dateimanager zeigt Bilder als Dokumente an...

Redmiuser1

Reisbauer
Hallo zusammen. Ein bekannter von mir hat das Redmi 8A. Nun hat er das Problem, wenn er vereinzelt Bilder von WhatsApp oder sonst wo herunterlädt, werden sie ihm im Dateimanager als dokument angezeigt. Wir haben schon ein weilchen herumprobiert um es als Bild Standard öffnen zu lassen aber leider ohne Erfolg. Erst sobald wir das umbenennen mit .jpg zeigt er es auch als Bild an. Das kann ja aber nicht sein das ich jedes Bild einzeln umbenennen muss bzw war auch mal anders. Wo kann ich das denn einstellen das er es auch als Bild liest bzw sieht. Danke schonmal. Echt komisch ist er seit heute so. Davor war n bild auch n bild...
 
Oben Unten