• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt Daten retten/übertragen.

achimm27

Rikscha Fahrer
Hab das MiMax 3 und wollte die Netzanschluss-Platine tauschen und da das Ding verklebt war ist beim demontieren das Display gebrochen . Kann meinen Schlüssel zum entsperren nicht mehr eingeben ...nur die Zahlen 123 und 890 . Meine Entsperrungs Nr hat aber auch noch eine Zahl von 4 bis 7 .Wie kann ich trotzdem entsperren bzw. die Daten retten zum übertragen auf des hoffentlich bald kommende Redmi Note 9 S. Oder nur die Daten retten ? Die sind in irgendeinem System ca alle 14 Tage irgendwo gespeichert worden . Kann ich diese wenn das " Neue" da ist irgendwie irgendwo abrufen und auf das Neue übertragen ? Danke...micha ( bin eher mit meinen 73 in so was nicht so fitt) :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Circle of Friends
Du kannst mit einem OTG Kabel eine Maus anstecken, so lange du siehst wo du hindrückst müsste es so funktionieren
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Alex. Sorry nicht Verstanden . Nehme an OTG-Kabel ist das Kabel mit dem der Computer ( auch das Netzteil ) angeschlossen wird.Der akku ist vielleicht noch zu 50% geladen-wird aber nicht mehr geladen. Wenn ich jetzt versuche damit den Computer anzuschließen könnte ich vielleicht ein paar Daten auf den Computer übertragen.Bitte wie/welche am Besten ? Denn wenn der Akku ganz leer ist geht doch gar nix mehr . Davor hab ich Angst . Würde denn die Übertragung noch funktionieren wenn der Akku vom MiMax 3 ganz leer wäre ???
 

achimm27

Rikscha Fahrer
Hab doch versucht MiMax 3 an Computer anzuschließen . Es werden aber nur diese beiden Fenster angezeigt . Eine Möglichkeit Daten zu kopieren ergab sich nicht .
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNGa.PNG
    Unbenannt.PNGa.PNG
    146,6 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    89,3 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten