Amazfit Bip Daten weg

snakey41

Reisbauer
Hallo, geht es jemand ähnlich wie mir? Seit heute morgen sind alle Daten der Vergangenheit rausgeflogen. Gestern noch Sport gemacht wie hulle, aber alles ist weg, nur die Daten von heute tauchen im Verlauf nicht mehr auf
 

snakey41

Reisbauer
ich konnte bis gestern alle Aktivitäten der Vergangenheit einsehen, indem ich auf Verlauf gegangen bin. Hatte diesen Monat ca. 15 Aktivitäten, die jetzt alle nicht mehr auftauchen.
Ich habe nur Aktivitäten ab gestern im Verlauf, davor ist alles weg
 

snakey41

Reisbauer
ich habe vor dem 27. die wohl neue Version 4.0.0 bekommen, datet sich wohl automatisch up. Ich persönlich finde es unübersichtlicher als vorher. Aber die ganzen alten Daten des lfd. Jahres sind jetzt weg. Aber wenn du meinst, das geht noch,,,vllt. könnrn wir ja mal telefonieren oder mailen. Sag mir bitte mal, was dir am liebsten ist, danke
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Ich hatte auch erst gedacht, dass dieser Verlauf weg ist. Im MiFit Fenster auf die Schritte tippen, auf das Männel tippen. Jetzt kommt das blaue Fenster
wie vorher. Unten der Verlauf. Bei mir ist das ganze Jahr noch vorhanden.
 

snakey41

Reisbauer
nein, bei mir nicht, da ist der erste Eintrag am 27.05., davor ist alles weg, trotzdem danke, aber ärgerlich ist das schon :-((
 
Oben Unten