• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Datentransfer Bip zu Google Fit

D3D

Reisbauer
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und ich überlege, ob ich mir eine Bip zulege.
Die Bip sollte unbedingt ihre Daten nach Google Fit übertragen. Wie ich bereits erfahren habe, wird dies mit der app MitFit realisiert.
Welche Daten werden übertragen?
Hat jemand Erfahrung mit der app Tools & Amazfit. Dort soll wohl auch ein sync möglich sein.

Gruß D3D
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Doe

Rikscha Fahrer
Tja, Anzahl der Schritte wird übertragen, Pulsdaten, Gewicht, Trainings mit Wegstrecke, Zeiten & Koordinaten (wenn GPS aktiv). Ich weiß nicht wirklich, was MiFit noch alles überträgt, da man in Google Fit nicht gerade sehr viel sieht. Jedenfalls funktioniert der Sync und das auch sehr zuverlässig...
 
Oben Unten