• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note Datentrettung bei defektem Note

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Morgen!


Vielleicht mal ein etwas unkonventionelles Anliegen:

Ich habe mein Ex Mi Note aufgrund eines sTurzes mit anschleißendem Bildschirm- und Digitzerdefekt selbst versucht zu reparieren. Also Rahmen und Display bestellt und versucht das irgendwie zusammen zu flicken. Hat ehrlich gesagt nicht so wirklich funktioniert. Und weil ich meinen Code nicht mehr eingeben konnte (nicht mal über Tastatur, da die Akkuverbindung durchtrennt wurde), komme ich nciht mehr an die Daten.

Kennt einer von euch irgendeine Möglichkeit, die Daten noch zu retten? Wie gesagt funktioniert kein Display und der Akku ist auch ausgebaut. Das einzige was möglich wäre, ist das Gerät per USB aufzuwecken.

Edit: Passt das hier in den Thread?

Grüße und danke,
Trip
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi Trip,

habe dein Posting mal ausgegliedert in der Hoffnung, dass die selbsterklärende Threadbetitelung mehr hilfreiche Tipps zutage fördert :)

Viel Erfolg!
Marco
 

Tetzi

Ming Dynastie
Akku müsstest du schon einbauen denn selbst mit steckerstrom wird das Gerät nicht lebendig.

Man könnte ein backup mit mi pc suit machen da wird dein Bildschirm vom Gerät auf dem pc angezeigt. Selbst wenn kein display da ist.

Negativ ist das mi pc suit hat ein bug, das es keine backups mehr machen kann. Dad müsstet du mal versuchen ob es wieder funktioniert
 

cpu82

Master of cpMIUI
Wenn das mit der PC Suite nicht klappt, würde ich per fastboot TWRP flashen und dann ins Recovery booten.

Dann müsste auf dem PC zumindest die interne SD-Karte als Laufwerk angezeigt werden.
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Sorry für die lange Abwesenheit :(
Ich bekomm den Akku nicht mehr ran :nene:
Hab momentan auch keinen Zugriff auf das Gerät, werde mich nach meiner Rückkehr mal damit befassen... Sind schon wichtige Bilder drauf.
 
Oben Unten