• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Datenverbrauch überwachen

stoeckm

Reisbauer
Hallo zusammen

Das Xiaomi Mi Note 10 Lite ist mein erstes Xiaomi Handy.
Hatte vorher Geräte von Sony und Samsung.
Ich bin bisher grösstenteils zufrieden. Was mir jedoch fehlt, ist eine vernünftige Datenverbrauchsüberwachung.
Da ich Prepaid Datenpakete verwende, würde ich gerne festlegen, was die maximale Datenmenge pro Monat ist und bei welchem Verbrauch eine Warnmeldung kommt.
Zum Beispiel, wenn 90% des Datenvolumens aufgebraucht ist.
Zudem sollte der Zähler ab Tag x zählen. Zum Beispiel ab dem 10. des Monats.
Ich bin mir von den bisherigen Android Geräten daran gewohnt, dass es diese Funktionen als Standard gibt.
Bei Xiaomi zeigt es mir den Verbrauch nur an, wenn ich das alte Kontrollzentrum verwende. Aber ich finde nirgends die Einstellung dies ab einem gewissen Stichtag zu zählen.
Ich habe nun eine zusätzliche App installiert, würde dies aber gerne ohne machen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
 
Oben Unten