• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Datumsformat ändern bei Nachrichten

kassi77

Reisbauer
Hallo zusammen

Weiss jemand, wie man das Datumsformat bei den Nachrichten(SMS) von Monat-Tag auf Tag-Monat ändert?
Und gibt es einen Trick, wenn man mehrere Buchstaben hintereinander gross Schreiben möchte ohne jedesmal die Umschalttaste zu drücken?

Das Redmi Note4 pro ist noch eine echte Umgewöhnung zum Sony XPeria Z3 :).

Danke schon mals für etwaige Infos.
 

keks66

Mi Profi
Fein :)
Bei meinen Geräten wird das Datum bei den SMS übrigens in der gewünschten Form angezeigt, da kann ich auch nirgends eine Einstellung finden (wie man es etwa von Windows kennt ;)) Mag dann wohl unterschiedlich sein je nach Rom?
 
Oben Unten