• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Dauerhafte Pulsmessung einstellbar?

Anonymous

Gast
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer einer Mi Band 2 und habe mich jetzt mal durch das Internet gelesen und verschiedene Aussagen über die dauerhafte Pulsmessung gelesen!

Ist es möglich, die Pulsmessung kontinuierlich einzustellen?
Und wenn ja,wie?

:W
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen bei uns :T

Ich hab zwar kein Mi Band2, aber ich glaube zu wissen das es mit der App Notify and Fitness for Mi Band funzt
 

Alex

Circle of Friends
Ach o.k Apple ist da natürlich ein weiteres Problem :roll:
Da steh ich dann ganz daneben, Sorry
 
Oben Unten