• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Dauerhafte Pulsmessung

Marcel2580

Reisbauer
Hallo,

ich wollte heute mal die dauerhafte Pulsmessung ausprobieren. Hatte unter huamilab die Messung eingeschaltet und ca. 1 Stunde laufen lassen. Danach auf syncronisieren in dem Reiter huamilab gedrückt. Leider wird mir nichts in der Amazfit watch App angezeigt von der Messung. Auch nach mehrmaligen syncronisieren nicht.

Funktioniert das bei irgend jemand und kann mir jemand sagen was mein Fehler ist?
 

z3nith

Mi Fan
Da hast du was verwechselt. Unter Huami Lab schalltest du nicht die dauerhafte Messung für dich an, sondern als Report für Huami (damit können die dann Fehler suchen, Erkennung verbessern und und und)

Das was du brauchst ist wo anders:
- Scrolle zum HR Widget
- klick den an
- setze das Häckchen oben bei Continuous HR
 
Oben Unten