• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Deckel befestigen (Dreame V9)

buzzingo

Reisbauer
Hallo, beim ausleeren des Schmutzfängers ist bei uns der Deckel (der sonst mit dem roten Knopf aufklappt) auch hinten aus der Verankerung gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl das passt jetzt nicht mehr zusammen, ohne dass einer der beiden Plastikteile abbricht. Gibt es hier einen Trick? Wie bekommen wir den Deckel wieder befestigt?

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_1371.jpeg
    IMG_1371.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 15

Andyh98

Reisbauer
hallo,

schon eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem ..
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homerfan

Drohnen Master
Leider kann man das eigentliche Problem nicht so gut erkennen auf dem Foto. Es scheint, als ob nur die Feder (der Anfang oder das Ende) aus der Führung gerutscht ist ... doer wo liegt das Problem?
 

Andyh98

Reisbauer
Ne der ganze Deckel und er lässt sich so nicht mehr einklinken.

hab es aber gelöst .

man muss das ganze Zeit abschrauben auch den Behälter dann kann man es wieder ran machen .
Sind 6 torx Schrauben .
Gruß
 

Homerfan

Drohnen Master
Prima, @Andyh98 , könntest Du das bitte noch mal etwas genauer erklären, evtl. mit ein paar Bildern? Damit würdest Du auch anderen helfen den Fehler selber zu beheben :T
 
Oben Unten