• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 Decuro Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chillzz

Rikscha Fahrer
Badnerle hat gesagt.:
Wurde sie nur hinzugefügt oder soll sie auch funktionieren? :)
Ich hab (auf der neusten China dev) immer noch das Problem dass es nicht funktioniert und wäre schwer verwundert wenn decuro das Problem gelöst hätte. ;)
Nein, aber decuro hat die Ursache gefunden. Anfragen von nicht chinesischen IP's werden vom Musikplayer geblockt. Abhilfe würde hier nur ein Proxy schaffen oder der Umzug nach China.
 

Badnerle

Mi Fan
Ok, danke für die Antwort. :)

Eigentlich schade. So um mal nebenbei n Lied zu streamen welches ich nicht drauf habe, fand ich den Dienst echt praktisch. ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Allem Anschein nach löst sich das Forum www.decuro.de langsam aber sicher auf,

Einige der Moderator und Admin waren schon längere Zeit nicht mehr online.

Weiterentwicklungen oder Überstzungen von Miui-Roms sind von dieser Seite nicht mehr zu erwarten.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zumindest scheint das Ende der aktiven Forenbetreuung erreicht. Nun ist man wohl auf das Gutdünken des Betreibers angewiesen, wie lange er noch Lust hat, die monatlichen Kosten zu tragen.
Wie lange ist man wohl bereit, monatlich für ein inzwischen ungeliebtes Hobby zu bezahlen...?

Das kann mitunter ganz schnell gehen; heute noch online und unverdächtig, morgen schon off und weg. [emoji52]

Schade, wenn solche Anlaufstellen wegbrechen.

Gesendet von meinem MI 4W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das @Kalashnikitty und ich nicht gerade die besten freunde sind haben einige vermutlich mitbekommen. ;)

Aber sich nun als einziger der ehemaligen Decuro Administrative mit ehrlichen Worten an die Community zu wenden und reinen Wein einzuschenken gebührt mein ehrlicher Respekt!!

Während sich die anderen klammheimlich aus dem staub machen, zeigt einer wenigsten soviel Anstand die User zu Informieren.

Ich denke wir sollten das Thema nun auch Ruhen lassen, irgendwelche Häme, Spott und nachtreten ist unangebracht.

Wir hatten unsere Differenzen mit der dortigen Administrative als Decuro am Höhepunkt seiner Beliebtheit war. Jetzt jedoch wo sie am Boden liegen wird kein Böses Wort von uns kommen, das ist nicht unser Niveau und entspräche auch nicht unserem Gedanken von Fairness.

Ich hoffe es ist in eurem Sinne diesen Thread nun zu Schließen und die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Wir sehen verheißungsvoll in die Zukunft und lassen die Vergangenheit.....Vergangenheit sein. :g :g

Vielen Dank! ;)

Servus

Robert :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten