• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 Decuro Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Miui 7 ROM 5.11.5/6

laut Changelog ist die • Musik App - Online Musik wieder hinzugefügt :g
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    59,7 KB · Aufrufe: 61

Badnerle

Mi Fan
Wurde sie nur hinzugefügt oder soll sie auch funktionieren? :)
Ich hab (auf der neusten China dev) immer noch das Problem dass es nicht funktioniert und wäre schwer verwundert wenn decuro das Problem gelöst hätte. ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Badnerle hat gesagt.:
Wurde sie nur hinzugefügt oder soll sie auch funktionieren? :)
Ich hab (auf der neusten China dev) immer noch das Problem dass es nicht funktioniert und wäre schwer verwundert wenn decuro das Problem gelöst hätte. ;)

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da auf meinem Mi2S die cmiui läuft und ich die Online Funktion sowieso nie genutzt habe :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten