• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Denkt an eure KFZ Versicherung

yeti

China Böller
Bei mir sind die Tage die neuen Beitragsrechnungen für unsere Autos in´s Haus getrudelt.
Natürlich mit Preiserhöhungen trotz besserer SF-Klasse. Bei den meisten Versicherungen reicht aber
ein Anruf um bessere Konditionen zu ergattern. Ich habe heute dafür sieben Minuten am Telefon benötigt.
Ich zahle im Vergleich zum Vorjahr jetzt 80 Cent weniger statt 29,20 Euro mehr.
Für meine Frau und meinen Schwiegervater habe ich das letzte Woche auch schon gemacht.
Also mit wenig Aufwand Geld sparen :T
 

Identia

Reisbauer
In dem Zusammenhang mal eine Frage: wenn meine KFZ-Versicherung seit dem 01.02.2019 läuft - kann ich dann trotzdem zum 31.12.19 kündigen oder muss ich das Jahr quasi "voll" machen?
 
Oben Unten