• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Der Action Jackson!

Guten Tag ins Forum,

ich bin ein China-Phone Freund und Smartphone Techniker - Ich repariere hauptberuflich alles an allen Modellen die in Europa geläufig sind - und mehr.
Ich bin frische 30 Jahre alt und bin in diesem Forum über MI / MIUI zu lernen und mein bereits erlerntes Wissen zu teilen.

Bei allerlei Hardwarefragen im Bezug auf Smartphone, Computer, usw. kann ich gerne versuchen weiterzuhelfen - Vom Apfel bis zum ZTE, von von Bei MacOS bin ich allerdings raus.

Ich bin glücklich mit meinem MI MIX 256 unterwegs nachdem ich vorher ein "First Batch" OnePlus One lange Jahre zufrieden genutzt habe.
Zur Zeit bastel ich an "Altgeräten" herum - mein OnePlus hat z.b. mittlerweile eine funktionierende iPhone 6S Taptic Engine.

Demnach bin ich zu allem Schabernak bereit!
Ahoi!
 

MathiasJ

Gast
Hallo und willkommen.
Eine kleine Frage habe ich dann doch.
Wer will schon einen angebissen Apfel? :rofl:
 
Oben Unten