• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Der blaue Lapi!

lapislazulit

Rikscha Fahrer
Hi in die Runde,

bin BJ. 72, komme aus der Nähe von Stuttgart und brauche ein neues Handy.... :T

Mein bisheriger Sony Xperia Z3 löst sich langsam in seine Einzelteile auf und hat zusätzlich die kostenlose Spider-App drauf. Da wurde es Zeit für etwas Neues. Obst mag ich nur in meinem Bauch und die Koreaner bauen interessante Autos aber beim Handy-Design bräuchten sie noch etwas Unterstützung. Somit nicht mein Fall...

Also wurde die Suche vertieft, aber... ist doch nicht so einfach wie gedacht. :roll:

Nach langer Suche und vielen YT-Videos (inkl. Begutachtung vor Ort beim f.k.a. "Bin doch nicht Blöd"-Laden), wurde die Entscheidung eingeengt. Entweder der Honor 9, Huawei P9 oder das Xiaomi Mi6.

Doch beim weiteren Stöbern in den endlosen Weiten des Netzes, kam mir das Mi7 vor meine Nase. Was soll ich sagen, es wurde Liebe auf dem ersten Blick. :love:

Falls der große Chef bei Xiaomi auch diese Designstudien gesehen hat und sie 1:1 umsetzt, ist es mein neues Handy ab nächstem Jahr. Aber bis dahin brauche ich ein Phone, das mich zuverlässig begleitet. Tja, was soll ich sagen... Langer Rede, kurzer Sinn: Das Mi6 mit 64GB wurde heute kurzerhand bestellt.

Ab Februar/März/April... oder September, egal wann das Mi7 endlich verfügbar ist, wird das (neue) alte Mi6 an den Junior weitergereicht. Sein Handy ist noch ein Überbleibsel aus meiner Odyssee mit dem HTC One Mini2... äh ja, das ist aber eine andere Geschichte. :g

Sodele, soviel zu meiner kurzen Vorstellung. Man(n) ließt sich...

Gruß,
lapi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch von mir ein...

Herzlich Willkommen im Mi-Forum :W :T

Mit dem Mi6 hast sicherlich eine sehr gute Wahl getroffen :T auch ohne Xiaomi Brille auf gehört es sicherlich zu den besten Smartphones am Markt. o:g

Viel Spaß bei uns.

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Lapi,

willkommen im Mi-Forum :W
Ich bin gespannt, wie dein erster Eindruck zum Mi6 ausfallen wird.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Marco
 
Oben Unten