• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Der Mix 2S Akku Thread

Nisbo

Reisbauer
Gesucht habe ich hier im Mix 2S Forum mit: "Akku", aber nichts gefunden deswegen ein neuer Thread.

Ich habe seit gestern mein Mix 2S, vorher hatte ich ein Redmi Note 4.
Nun ist der Akku beim Mix 2S ja doch etwas kleiner als das 4000er Monster vom Redmi Note 4 ... warum eigentlich :/

Beim Note 4 habe ich bis zu 4 Tage geschafft mit bis zu 6 Stunden Display on Time.

Beim Mix 2S habe ich nach jetzt 17 Stunden noch 65% das werden dann nur 2 Tage werden.
Screenshot_2019-02-16-15-08-38-760_com.miui.securitycenter.png

Eingeschaltet wie auch beim Note 4
- WLAN
- BT
- GPS
- 2 x SIM (hier jetzt aber mit 2 x LTE)

Display On Time 49 Minuten
Screenshot_2019-02-16-15-09-39-682_com.miui.securitycenter.png

Ansonsten
Screenshot_2019-02-16-15-09-14-078_com.miui.securitycenter.png
Screenshot_2019-02-16-15-09-00-372_com.miui.securitycenter.png

Mit 45 Minuten war Spotify (Display aus) über BT aktiv, die Kamera war ca 1:30 Minuten an
Screenshot_2019-02-16-15-10-15-955_com.miui.securitycenter.png

Kann das hinkommen ? Also das ich bei so wenig Nutzung an einem Tag hochgerechnet 50% verliere ?
Wie lange kommt ihr als Normalnutzer, also keine Powerzocker mit einer Ladung hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirata

Mi Fan
Komme 3-4 Tage mit mäßiger Benutzung hin. Battery drain wurde schon stark verbessert von Xiaomi, habe recht schnell nach Release gekauft, da kam ich auf höchstens 2 Tage bei mäßiger Nutzung....
 

Nisbo

Reisbauer
Bin jetzt nach 1 Tag 56 Stunden und 45 Minuten bei 45% zum Ende hin scheint es jetzt wohl etwas langsamer zu gehen.
Was meinst Du mit der Batterieverbrauch wurde von Xiaomi stark verbessert ? Das wäre dann doch bei meinem Handy auch schon aktuell oder "trainiert" MIUI den Akku irgendwie das es dann mehr wird ?
 

Pirata

Mi Fan
Ich meine, es wurde der Battery Drain von MiUI stark verbessert.Klar, du hast ja die neueste MiUI Version drauf.....
 
Oben Unten